Zitat
OMG wenn ihr ne nen reh im late game killt um eure kaserne dort zu bauen was dann ? Def-win für gegner wenn ihm das auffällt. -_-
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|Al« (09.01.2004, 15:33)
Zitat
Original von a-L.MSI|Al@Deux
Etwas distanziertes denken wäre nicht verkehrt. Vielleicht solltest du lieber erst nachdenken bevor du etwas postest. Hier geht es schließlich nicht um deinen Clantag, sondern um Unsportlichkeit!
Zitat
Original von a-L.MSI|Al
@Fake
Ein Beispiel wurde genannt. Ansonsten kann ich dir gerne versichern das ein ausnutzen von bugs in jeder Liga zu einem sofortigen Ausschluß führt. Man bezeichnet dies einfach als Unsportlichkeit.
Zitat
Original von LXIII_HuSTLeR
Zitat
Original von ZwerG_Serge
Zitat
Original von LXIII_HuSTLeR
ja is mir schnuppe, wer das geschrieben hat -___-
sry vischn![]()
du spammst ja auch selber mindestens genausoviel ô.ô
wie kommste denn jetzt auf das Thema "spammen" ?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_iLGenio« (10.01.2004, 15:26)
Zitat
Original von ]I[LGenio
Skillors wie Sunzi dürfen spamen![]()
@Master Auch wenn du für Neuaustragung bist finde ich es einfach respektlos und lame von dir einen bug in einer Liga auszunutzen. Jetzt fällst du entgültig in meine Kategorie "lamor". Hätt ich nicht von dir erwartet!
Wegen solchen bugusern, only Isis, Oranos und Kronos Spieler hab ich einfach die Lust am gamen verloren und vorerst AoM eingestellt (ausser Teamliga)
Schade das die AoM Community immer mehr gute Spieler verliert! An was das liegt muss ich wohl nicht erwähnen.